>Info zum Stichwort Kaff | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 15.4. 2004 um 21:15:10 Uhr über

Kaff

Ich hatte in meiner Teenagerzeit mal so einen lichten Moment, da schaute ich an einem klaren, trüben Tag (das füge ich jetzt meiner verblassten Erinnerung hinzu, der Dramatik wegen) aus dem Fenster und dachte: Warum bin ich in Bochum geboren? Warum in diesem Kaff? Vermutlich dachte ich damals auch, warum bin ich nicht in Los Angeles geboren oder so. Heute wüsste ich nicht, was daran so toll sein sollte. Heute halte ich Bochum auch nicht mehr für ein Kaff, zumindest nicht in jeder Hinsicht. Aber immerhin hätte ich ja auch in Kanada geboren werden können, wenn meine Eltern sich hätten entscheiden können meiner Tante zu folgen, die bereits ausgewandert war. Aber wer weiss, wer weiss was dann aus mir geworden wäre!


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaff« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0011, 0.0006) sek. –– 624732981