>Info zum Stichwort Kaff | >diskutieren | >Permalink 
Lasso schrieb am 28.2. 2008 um 20:40:03 Uhr über

Kaff

Ein KAff wird im plural Kaffs gennant un nicht Käffer wie manche vollidioten es gernen schreiben
un ich hab kein bock mehr auf klein un groß schreibung un auf fehler also schrweib ich ma drauf los......
also ein kaff is ein ort wo nur bauern rumlaufen( auch kuhdorf gennat) doch im allgemeinem volksmund heist es immer noch kaff
deiser text wurde nich von max bahlmann geschreiben un ist nich rassistisch gegen juden oda bauern gemaeint weil mein opa ist selbst ein bauer un das wäre dumm wenn ich ihn beleidigen würde.ö
der name max bahlmann ist frei erfunden und hat nichst mit dem max bahlmann aus e´feld zu tun.
um wieder auf die kaffs zurückzukommen...
also ein kaff stinkt un dort gibt es nich einmal ein lield geschweige denn ein sexdhop was zum großem leid der einwohner ist denn diese müssen immer in die großstädte fahren um einen geblast zu bekommen
so jetzt wist ihr hoffentlich was ein kaff is!!


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaff« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0004) sek. –– 608843663