Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 47 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (27,66%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,213 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.7. 2001 um 23:08:01 Uhr schrieb
Mcnep über Kaff
Der neuste Text am 7.9. 2022 um 12:20:36 Uhr schrieb
schmidt über Kaff
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 1.5. 2011 um 12:32:06 Uhr schrieb
Veronika über Kaff

am 11.12. 2009 um 02:43:37 Uhr schrieb
Céline über Kaff

am 6.8. 2016 um 01:03:28 Uhr schrieb
Christine über Kaff

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kaff«

yahnah schrieb am 17.7. 2001 um 02:57:52 Uhr zu

Kaff

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Kaff, in dem meine Oma ihre letzten fünfzig Jahre verbracht hat, heißt Haffkrug.
Das einzige, was an diesem Ort interessant ist, ist die Ostsee, doch auch die finde ich aus anderen Blickwinkeln meistens interessanter.
Seltsamerweise ist der Ort im Sommer aber trotzdem vollkommen überlaufen, hauptsächlich mit Familien aus den nördlichen Bundesländern. Sie braten sich in der Sonne (sofern sie scheint) und gehen ins algenreiche Meer.
Und sie lieben das, was mir über die Jahre ein wenig lästig geworden ist, nämlich daß es in diesem Ort nichts gibt, das einen in irgendeiner Weise stressen oder anstrengen könnte... sprich: LEBEN.

Lasso schrieb am 28.2. 2008 um 20:40:03 Uhr zu

Kaff

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein KAff wird im plural Kaffs gennant un nicht Käffer wie manche vollidioten es gernen schreiben
un ich hab kein bock mehr auf klein un groß schreibung un auf fehler also schrweib ich ma drauf los......
also ein kaff is ein ort wo nur bauern rumlaufen( auch kuhdorf gennat) doch im allgemeinem volksmund heist es immer noch kaff
deiser text wurde nich von max bahlmann geschreiben un ist nich rassistisch gegen juden oda bauern gemaeint weil mein opa ist selbst ein bauer un das wäre dumm wenn ich ihn beleidigen würde.ö
der name max bahlmann ist frei erfunden und hat nichst mit dem max bahlmann aus e´feld zu tun.
um wieder auf die kaffs zurückzukommen...
also ein kaff stinkt un dort gibt es nich einmal ein lield geschweige denn ein sexdhop was zum großem leid der einwohner ist denn diese müssen immer in die großstädte fahren um einen geblast zu bekommen
so jetzt wist ihr hoffentlich was ein kaff is!!

frosty schrieb am 28.9. 2003 um 21:37:33 Uhr zu

Kaff

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja - auch ich komme aus einem Kaff. Mittlerweile müssten es um die 5000 Menschen bewohnen (in der Grundschule hab ich in Sachkunde noch gelernt, dass ich in einem Dorf mit 3500 Einwohnern lebe...tja, so schnell kann's gehen, soo alt bin ich nämlich auch noch nicht;-). Naja, jedenfalls bin ich sehr glücklich, meine Kindheit 'auf dem Land' erlebt zu haben - ich könnt mir keine schönere vorstellen, was das Naturerleben angeht...schließlich kann ich ja jetzt immer noch 'Großstadtleben mitnehmen', was mir auch in mancherlei Hinsicht zusagt. Aber es geht einfach nichts über eine Kindheit auf dem Land.

tootsie schrieb am 5.4. 2007 um 22:08:58 Uhr zu

Kaff

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich langweile mich zu Tode. Musik und Alkohol. Sollte ich mich totsaugen oder einfach eine Tavor schmeißen? Ich könnte mir auch die Pulsadern aufschneiden. Das Leben langweilt mich. Was soll ich nur tun? Mein Leben ist so leer! Das bisschen Liebe kickt mich nicht. Davon kann ich nicht leben. Wissenschaft macht mir klar, wie klein ich bin. Wie unbedeutend. Ich will mein Fleisch zerfetzen und schauen, was darunter ist! Ich will mich zerschneiden. Ich will mich zerschneiden. Ich will mich zerschneiden.

Einige zufällige Stichwörter

Techno
Erstellt am 4.7. 1999 um 07:06:11 Uhr von Carsten, enthält 125 Texte

Lutschzentrum
Erstellt am 6.4. 2005 um 19:25:23 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Zwieback
Erstellt am 26.2. 2000 um 23:18:45 Uhr von Liamara, enthält 32 Texte

Dampfradio
Erstellt am 27.6. 2006 um 19:15:34 Uhr von Elinor, enthält 4 Texte

IQ
Erstellt am 5.1. 2001 um 09:17:17 Uhr von Fun Tai, enthält 101 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0399 Sek.