>Info zum Stichwort Katamaran | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 28.3. 2000 um 17:09:34 Uhr über

Katamaran

Einen Katamaran gab es auch mal als Barbie-Zubehör. Der war natürlich ganz in pink und türkis gehalten.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Katamaran« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Katamaran«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Katamaran« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0023, 0.0004) sek. –– 999873576