>Info zum Stichwort Natürlich | >diskutieren | >Permalink 
Die eine Trulla da schrieb am 28.3. 2008 um 20:48:46 Uhr über

Natürlich

Natürlich...schon wieder so ein großes Wort...hmmm...natürlich...manchmal glaube ich, dass es natürlich ist, wenn ich einfach das mache, was ich in dem Moment als richtig empfinde.
Und es kann dann sein, dass ich es während ich es mache nicht mehr gut finde. Und dann ist es wieder an der Zeit, es abzubrechen, das ist dann wieder natürlich.
Immer wenn ich etwas aus einem sekundären Grund heraus tue, dann ist es wieder nicht natürlich.

(So ähnlich...)


   User-Bewertung: /
»Natürlich« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Natürlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Natürlich« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0018, 0.0004) sek. –– 675344206