>Info zum Stichwort Natürlich | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 3.11. 2001 um 21:34:45 Uhr über

Natürlich

Vielleicht sind alle Menschen, wie Lauretta meinte, von Natur aus bisexuell, vielleicht sind auch manche von Natur aus homosexuell, manche heterosexuell und manche bisexuell. Auf jeden Fall ist was der Mensch von Natur aus ist äußerst langweilig und unbedeutend, wichtig wie er sich selbst verändert. wie er sich selbst formt.
Mir ist auch unverständlich, warum Homosexuelle es so schlimm finden, wenn gesagt wird Homosexualität sei widernatürlich. Geschickt von ihnen wäre es diese Behauptung als Kompliment aufzufassen, denn es würde sie doch allen anderen überlegen machen, wären sie in der Lage sich in diesem Maße von der Natur zu emanzipieren, sich gar gegen sie zu stellen.
Aufgrund ihrer Häufigkeit, muß man allerdings zu dem Schluß kommen, daß Homosexualität auch bloß natürlich ist. Die Fähigkeit des Menschen zur Emanzipation muß sich anderweitig zeigen.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Natürlich« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Natürlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Natürlich« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0013, 0.0004) sek. –– 653282871