| >Info zum Stichwort Keine-Sau-interessiert-sich-für-Freno-d-Emergenza | >diskutieren | >Permalink |
Tim schrieb am 15.12. 2015 um 10:13:19 Uhr überKeine-Sau-interessiert-sich-für-Freno-d-Emergenza |
|
Also Freno, erspar uns dein ewiges, dämliches und abstoßendes Herumgeseiere hier im Blaster! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Keine-Sau-interessiert-sich-für-Freno-d-Emergenza« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0019, 0.0003) sek. 1000785394 | |