| >Info zum Stichwort Kli-Kla-Klawitterbus | >diskutieren | >Permalink |
Häuptling weiße Socke schrieb am 13.8. 2001 um 17:23:00 Uhr überKli-Kla-Klawitterbus |
|
ein Klawitterbus ist ein Bus der besonders gut bei Gewittern fährt, wenn es draußen klawittert! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Kli-Kla-Klawitterbus« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kli-Kla-Klawitterbus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0002) sek. 999932669 | |