>Info zum Stichwort Bus | >diskutieren | >Permalink 
dummeNuss schrieb am 17.12. 2001 um 17:31:48 Uhr über

Bus

»ich hab meine Buskarte vergessen«
»Hast du doch gestern auch schon gesagt«
»Ich fahre seit gut 5 jahren bus und habe noch nie meine verdammte karte vergessen. dürfte ich jetzt bitte einsteigen,mir ist kalt«
»ich kann dadurch meinen job verlieren,das is dir ja schon klar«

ich hätte fast meine nerven verloren. Und am nächsten Tag bin ich eingestiegen und hab ihm meine Fahrkarte vor die Nase gehalten.
Scheiß Bürokraten-Deutschland!


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bus« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 560946537