>Info zum Stichwort Bus | >diskutieren | >Permalink 
Achates schrieb am 21.2. 2005 um 18:58:15 Uhr über

Bus

Bus. Dieses Wort begegnet mir auf meinen Wegen öfters. so in 4 mal 1 Meter großen Lettern auf grauem Asphalt. Busspuren sind eine tolle Erfindung. Nichts ist spannender , als in einem Bus auf einer Busspur an den staugeplagten Individualisten vorbeizufahren. Ich bin ein Herdentier, darum fahre ich gerne Bus. Es kann anstrengend sein, wenn es zu heiß oder zu kalt oder zu laut oder zu muffig ist. Aber es kann auch total Spaß machen, weil im Bus da findet das Leben statt. Im Bus finde ich die Zeit ein gutes Buch zu lesen. Im Bus kann man Freunde verlieren und Freunde, die man vorher noch nie getroffen hat, kennenlernen. Im Bus kann man nicht unbedingt Kinder zeugen, aber den Partner fürs Leben finden. Man kann Geschichten hören und mit dem Erzähler lachen oder weinen oder einfach nur den Kopf schütteln. Mit dem Bus kann man die Umwelt schonen. Aber wenn man auf den Bus wartet, sollte man nie eine Zigarette anzünden. Dann kommt er nämlich. Käme er eigentlich auch ohne angesteckte Zigarette. Hm?! Muss ich mal ausprobieren, Nichtrauchen ist eh gesünder.
Halt, eines ist doch schöner als ein Bus, eine Straßenbahn, ich liebe es wie die Räder singen, wenn sie um die Ecke biegt.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Bus«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bus« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0005, 0.0006) sek. –– 580219112