>Info zum Stichwort Bus | >diskutieren | >Permalink 
Bwana Honolulu schrieb am 9.5. 2003 um 15:49:39 Uhr über

Bus

Gute Busfahrer sind so 'ne Sache für sich. Etliche sind unfreundlich: Bespielsweise wollte 'ne Freundin von mir letztens, als an der U-Bahn-Haltestelle der Fahrkartenautomat ausgefallen war, ein Ticket beim Busfahrer kaufen. Der beharrte allerdings auf seiner Mittagspause, so daß meine Freundin schwarzfahren musste. Aber es gibt auch andere. Mit den Fahrern unserer kleinen »Dorfbuslinie«, nach dem kleinen Bus auch »Bomber« genant, hab' ich mich in meiner Schulzeit recht gut angefreundet. Oder so'n Neuer, der ab und an den '71er fährt, ist auch ganz cool drauf. So'n kleiner Rastamann, ganz lustig drauf, der Typ. Wartet auch schonmal, wenn die Oma aus der Seitenstraße mal wieder zu spät aus'm Haus kommt.



   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bus« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0004) sek. –– 459774761