>Info zum Stichwort Bus | >diskutieren | >Permalink 
DannyFox64 schrieb am 29.5. 2003 um 21:05:31 Uhr über

Bus

Busse sind eine Möglichkeit, die Umwelt zu schonen. Das ist gut. Auch finde ich es gut, dort auf allerlei Menschen zu treffen, oder welche zu sehen... das kann schon angenehm sein.

Aber, und das ist wirklich schlecht: Man muss auf den Bus warten, und hat man ihn verpasst, dann sogar noch länger.

Schlecht ist auch oft die Luft im Bus; der Atem, die Ausdünstungen von vielen Leuten machen eine dicke Luft.

Aber was erzähle ich; wenn ich mit dem Auto im Stau stehe, muss ich mir auch nicht das dumme Gequake von Leuten anhören, die das Problem haben, keine Probleme zu haben.



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Bus«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bus« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0003) sek. –– 471216069