>Info zum Stichwort Bus | >diskutieren | >Permalink 
Tapeter schrieb am 17.5. 2000 um 15:52:05 Uhr über

Bus

Troja lag rauchend in Trümmern...
Endlich!
Jauchzend plünderten die Griechen noch ein bißchen und buchten dann ihre Heimreise. Die meisten nahmen, was sich so eben anbot: Eselskarren, Dromedar oder auch eine schmucke Jolle. Odysseus, der Listenreiche, grübelte lange darüber hin und her, ob er den Land- oder den Seeweg wählen sollte. In letzter Zeit hatten sich die Busunglücke gehäuft, die Bergserpentinen der infolge des Krieges verlotterten Küstenstraßen hatten es in sich...
Nein, der Bus kam für Odysseus nicht in Frage!
Froh über seinen klugen Entschluß bestieg Odysseus die Fähre »Ägäische Amazone«, die ihn nach Ithaka übersetzen sollte. Heftig schlingert stach das stolze Schiff in See...



   User-Bewertung: +6
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bus« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0014, 0.0005) sek. –– 459374210