| >Info zum Stichwort Koma | >diskutieren | >Permalink |
compay schrieb am 20.12. 2000 um 17:11:19 Uhr überKoma |
|
... längst schon alle im Koma. Die Theorien von heut abend glaubt mir nicht mal meine Oma. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Koma« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Koma« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0039, 0.0003) sek. 999872352 | |