| >Info zum Stichwort Kontinentalplatten | >diskutieren | >Permalink |
monx schrieb am 9.8. 2006 um 11:04:29 Uhr überKontinentalplatten |
|
Es gehen recht viele Songs drauf; leider braucht man einen Kontinentalplattenspieler, der recht groß ist. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kontinentalplatten«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kontinentalplatten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0003) sek. 999853434 | |