| >Info zum Stichwort Kontrollinstanz | >diskutieren | >Permalink |
Lazzer schrieb am 16.9. 2003 um 08:21:04 Uhr überKontrollinstanz |
|
Eine Kontrollinstanz ist das, was unsere Politiker auf höchster Ebene bräuchten. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kontrollinstanz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0009, 0.0002) sek. 999879293 | |