| >Info zum Stichwort Konzentration | >diskutieren | >Permalink |
carover schrieb am 8.12. 2001 um 14:27:53 Uhr überKonzentration |
|
steigt die salzkonzentration ausserhalb der zelle, wird wasser von innen nach aussen transportiert, passiv, durch diffusion, osmose sozusagen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Konzentration« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konzentration« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0081 (0.0059, 0.0005) sek. 1000044306 | |