| >Info zum Stichwort Kotgläubige | >diskutieren | >Permalink |
Christine (zum Wodarg mutiert) schrieb am 5.5. 2022 um 01:11:30 Uhr überKotgläubige |
|
Ich glaube, dass der Zuber oral vollzuscheißen ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Kotgläubige« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kotgläubige« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0029, 0.0002) sek. 999922742 | |