| >Info zum Stichwort Kreisleriana | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 28.2. 2008 um 23:18:32 Uhr überKreisleriana |
|
Früher dachte ich immer Chrysler wird wie Kreisler geschrieben. Wie dumm. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kreisleriana« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0016, 0.0003) sek. 1000957874 | |