>Info zum Stichwort Kubrick | >diskutieren | >Permalink 
simon schrieb am 27.2. 2000 um 14:17:53 Uhr über

Kubrick

Mit Paths of Glory hat er dem französischen Militär ans Bein gepisst, mit Lolita hat er der Zensurbehörde ans Bein gepisst, mit Dr. Strangelove hat er dem amerikanischen Militär ans Bein gepisst, mit 2001 - A Space Odeyssey hat er der Computer-Technologie ans Bein gepisst, mit A Clockwork Orange hat er den Engländern ans Bein gepisst,...


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kubrick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kubrick« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0053, 0.0007) sek. –– 822327295