| >Info zum Stichwort LAMER | >diskutieren | >Permalink |
Amiga-User schrieb am 2.9. 2003 um 17:41:49 Uhr überLAMER |
|
Ach ja? Wenigstens haben wir mehr als zwei Farben auffm Computer, ne? Also wenn du mit »Deluxe Paint«, und dann, aber ha! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LAMER« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0004) sek. 999930925 | |