| >Info zum Stichwort Ladykiller | >diskutieren | >Permalink |
Igelfell schrieb am 7.3. 2007 um 16:57:54 Uhr überLadykiller |
|
Ich glaube, so wird die Engelke in Fachkreisen genannt... |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ladykiller« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0013, 0.0002) sek. 999878789 | |