>Info zum Stichwort Lederhosenprügelstrafe | >diskutieren | >Permalink 
Jörg schrieb am 31.12. 2009 um 09:48:26 Uhr über

Lederhosenprügelstrafe

Vom 10. Lebensjahr bis zur Volljährigkeit (damals 21) bekam ich Lederhosenprügel. Fast alle meine
Schulkameraden auch. Beim Umziehen zum Turnen haben wir die Prügelärsche verglichen. Wer einen Buntarsch hatte bekam mehrmals in der Woche Prügel.
Mein Vater hat nicht nur den Lederhosenpo bearbeizet sondern auch die Oberschenkel. Das tat besonders weh und sollte allen Leuten zeigen, da0 ich dran war.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Lederhosenprügelstrafe« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederhosenprügelstrafe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederhosenprügelstrafe« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0008, 0.0002) sek. –– 462986202