>Info zum Stichwort Lederhosenprügelstrafe | >diskutieren | >Permalink 
claas schrieb am 9.3. 2008 um 02:21:20 Uhr über

Lederhosenprügelstrafe

Ich kriege meine Strafen nicht in der Lederhose die ist doch völlig out. Die Jeans sind aber zu dick also muss ich die ausziehen. Dann wird die Boxer stramm gezogen aber die ist vorher schon eng und dann gibts so zwischen 15 und 30 mit den Rohrstock aber mit aller Kraft. Ich habe das vor zwei Jahren selber so gewollt weil die anderen Strafen so blöd waren. Wenn ich gewusst hätte wie weh das tut hätte ich vielleicht gehandelt mit meinen Vater von wegen nur 12 Schläge oder so aber ich habe es eben so gewollt. Und meistens ist das auch verdient wenn ich 30 kriege. Jetzt bin ich beinahe 17 aber ich will trotz meinen Alter keine anderen Strafen als die Rohrstockstrafe. Besser alle zwei Wochen einmal richtig den Arsch versohlt als dauernd Psychostress.


   User-Bewertung: 0
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederhosenprügelstrafe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederhosenprügelstrafe« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0004) sek. –– 466606290