| >Info zum Stichwort Linie1 | >diskutieren | >Permalink |
Sarah schrieb am 26.9. 2005 um 21:10:14 Uhr überLinie1 |
|
Mit »Linie1« verbinde ich einen Teil meines 14. Lebensjahres, da ich im Sommer 05 auch Linie1 spielen durfte (www.scheunentheater.de) |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Linie1« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0004) sek. 1000796624 | |