>Info zum Stichwort Mädchentröster | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 24.9. 2017 um 22:05:47 Uhr über

Mädchentröster

Auch, wenn die Faschisten im Osten 20 Prozent geholt haben, ich sage allen Mädchen zum Trost: »Die Mauer muss her. Wir werden den antifaschistischen Schutzwall aufbauen, und zwar höher und andersrumEin klares Bekenntnis zu geschlossenen Grenzen, wie sie auch Eure Lieblingspartei fordert. Also nix mehr mit Ossilanten-Traumreisen in die Türkei oder gar nach Afrika, so einfach mal unseren Soli verprassen?! Isnichmehr, sind eh zu viele Neger da, tut euch nix gut. Aber: Mittenrein in die Mauer kommt ein kleines Loch, da kommt zwar kein 89er Ossi-Flüchtlings-Trabbi durch, aber man kann gerade noch ein paar Bananen reinschmeißen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchentröster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchentröster« | Hilfe | Startseite 
0.0252 (0.0243, 0.0004) sek. –– 627222776