>Info zum Stichwort Maßeinheit | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 20.5. 2012 um 22:27:03 Uhr über

Maßeinheit

Gramm pro Kubikkilometer dürfte so in etwa das homöopthisch immer noch hohe Maß für Hysteriepollen sein welche auch im Bildungsbürgertum noch feindschaftliche Niesanfälle selbst unter Familienmitgliedern auszulösen in der Lage sind.
Und wieviele Moleküle das mit jedem Atemzug gleich sind. Einfach unvorstellbar.
Picogramm pro Liter ? War mein schneller Überschlag richtig ?


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Maßeinheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Maßeinheit« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0003) sek. –– 613609845