| >Info zum Stichwort Erfindungen | >diskutieren | >Permalink |
Martin schrieb am 25.9. 2010 um 19:30:09 Uhr überErfindungen |
|
Manche Erfindungen würde ich am liebsten wieder rückgängig machen. Ganz oben stünde natürlich die Atombombe. Ziemlich dicht dahinter kämen aber schon die Kettensäge und der Rasenmäher. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erfindungen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0021, 0.0004) sek. 1000818517 | |