| >Info zum Stichwort MachDirMalKeineSorgen | >diskutieren | >Permalink |
Zabuda schrieb am 29.11. 2002 um 21:51:48 Uhr überMachDirMalKeineSorgen |
|
Merci beaucoup,das hört man gern,wenn man zweimal den selben schmierigen Arschpennerkorntrinkerfuzzi durch puristisch dargestelltes Unvergnügen losgeworden ist. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »MachDirMalKeineSorgen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MachDirMalKeineSorgen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0004) sek. 999813695 | |