>Info zum Stichwort Maschine | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 31.3. 2008 um 20:29:26 Uhr über

Maschine

Ich habe mir eine geniale Maschine gebaut, und das mit nur wenigen Handgriffen. Ich habe die Badewanne vollaufen lassen. Dann habe ich den Stöpsel aus dem Abfluss gepfuhlt und das Wasser voll aufgedreht. So habe ich ein gesundes, fließendes Gewässer im Hause. Wie in der freien Natur. Ich könnte darin Fische aussetzen, und sie würden gedeihen!


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Maschine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Maschine« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0060, 0.0007) sek. –– 1000565360