| >Info zum Stichwort Menschenhandel | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 24.12. 2006 um 17:22:08 Uhr überMenschenhandel |
|
Ob Pflegeheim oder Kinderhospiz, sobald der Weg des Geldes nicht gläsern bleibt, vermute ich gern Manipulation. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Menschenhandel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Menschenhandel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0003) sek. 999802481 | |