>Info zum Stichwort Mikrofon | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 23.4. 2006 um 20:37:55 Uhr über

Mikrofon

Wenn eine Sängerin das Mikrofon sich vor das Ohr hält, wird es einfach schwierig, noch ein brauchbares Signal zu bekommen. Noch schlimmer, solche mosern dann auch noch rum, dass sie nicht auf dem Monitor wären, und man möge sie doch bitte lauter drehen. Wenn sie einfach nur schlecht singt, kann man sie auf dem Monitor lauter drehen und aus der Summe wegdrücken. Merkt keiner, alle sind glücklich. Aber so...


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mikrofon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mikrofon« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0003) sek. –– 616051052