>Info zum Stichwort Mineralwasser | >diskutieren | >Permalink 
dasNix schrieb am 12.8. 2002 um 20:58:59 Uhr über

Mineralwasser

... trink ich eher selten.
Davon wird mir immer schlecht.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mineralwasser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mineralwasser« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0029, 0.0002) sek. –– 999854857