| >Info zum Stichwort MontBlanc | >diskutieren | >Permalink |
Jedi schrieb am 13.12. 2013 um 07:53:34 Uhr überMontBlanc |
|
Habe einen mittelteuren MontBlanc im »Stiefel« verloren, in den 90ern. Bald war dann auch wieder gut mit den teuren Schreibgeräten. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MontBlanc« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0003) sek. 999812870 | |