>Info zum Stichwort Nachwelt | >diskutieren | >Permalink 
jiegelaber schrieb am 18.2. 2006 um 15:46:45 Uhr über

Nachwelt

Wir sind für die Vergangenheit die Nachwelt. Was sie wohl von uns hält? Interessiert uns das sonderlich? Nicht? Warum dann hoffen, dass die Nachwelt uns zur Kenntnis nehmen würde. Unsere Gesellschaft wird in zweihundert Jahren wahrscheinlich nur noch in einem Regal einer Geschichtsfachbibliothek weiter existieren und niemand sonst wird sich darum kümmern.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachwelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachwelt« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0008, 0.0002) sek. –– 616160684