| >Info zum Stichwort Nebenfachslavist | >diskutieren | >Permalink |
fredmann schrieb am 16.2. 2000 um 20:42:32 Uhr überNebenfachslavist |
|
habe ich gelesen in buch auf seite wo fehlt |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Nebenfachslavist« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nebenfachslavist« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0009, 0.0002) sek. 999928025 | |