>Info zum Stichwort Buch | >diskutieren | >Permalink 
PsxManiac schrieb am 24.4. 2002 um 15:38:35 Uhr über

Buch

Ach..........immer nur LESEN ist doch auf die DAUER auch nicht befriedigend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHREIBT DOCH SELBST MAL EIN BUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist doch ganz einfach!!!!!!
Sehr wichtig ist zunächst mal ein möglichst mysteriöser,neugierig machender Titel!
»Tagebuch eines Elektrikers« etwa ist denkbar UNGEEIGNET!!!!!!!!
Aber in dem Fall könnte man einfach das eine oder andere Wort austauschen - anstatt »Elektriker« zum Beispiel »Perrrpf«!!!!!!!!!!
DAS klingt doch dann schon sehr geheimnisvoll!!!
Oder man ersetzt »Tagebuch« durch »Fickgeschichten«!!!!
»FICKGESCHICHTEN EINES ELEKTRIKERS« - SEX SELLS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am besten ist natürlich »Fickgeschichten eines Perrrpfs«!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PsxManiac


   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »Buch«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buch« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 646232595