| >Info zum Stichwort Negerkuss | >diskutieren | >Permalink |
Nahpets schrieb am 30.7. 2007 um 18:09:13 Uhr überNegerkuss |
|
Als Kind habe ich Massen davon verdrückt, heute essen wir nur noch Dickmanns. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Negerkuss«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Negerkuss« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0010, 0.0002) sek. 999748434 | |