| >Info zum Stichwort Nestlé | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 28.2. 2007 um 10:52:41 Uhr überNestlé |
|
Wenn nachts die Leichenpumpen hochgefahren werden, kann man besonders in dunklen Neumondnächten rund um das Werksgelände einen gelblichweißen Totenschein wahrnehmen. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nestlé« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0037, 0.0003) sek. 999853269 | |