| >Info zum Stichwort NeuePartei | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 2.6. 2003 um 14:09:15 Uhr überNeuePartei |
|
Die KBV = Krankenkassen, Versicherungen und Banken steht schon in den Startlöchern und wird wohl in einigen Jahren die bisherigen Lobbyparteien verdrängt haben. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NeuePartei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0003) sek. 999871468 | |