| >Info zum Stichwort NewOrder | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 10.6. 2002 um 14:33:42 Uhr überNewOrder |
|
Tja, weiß nicht, fand ich ehrlich gesagt nie so besonders... |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »NewOrder« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NewOrder« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0013, 0.0003) sek. 999826923 | |