>Info zum Stichwort NewOrder | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 10.6. 2002 um 14:33:42 Uhr über

NewOrder

Tja, weiß nicht, fand ich ehrlich gesagt nie so besonders...


   User-Bewertung: /
Findest Du »NewOrder« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NewOrder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NewOrder« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0013, 0.0003) sek. –– 999826923