>Info zum Stichwort Nichte | >diskutieren | >Permalink 
Peter schrieb am 10.11. 2011 um 16:55:45 Uhr über

Nichte

Meine Mutter hat mich als Nachzügler erst mit 44 Jahren bekommen. Meinen ältesten Bruder bekam sie schon mit 19. Mein Bruder ist darum 25 Jahre älter und da er auch schon mit 20 eine Tochter bekommen hat, ist meine Nichte über 5 Jahre älter als ich, ihr Onkel.

So kam es das meine Nichte als zehnjährige, ihren vier- bis fünfjährigen Onkel zum Spielplatz mitgenommen und auf ihn aufgepasst hat ;)

Wenn jemand sagte, sie passe aber schön auf ihren kleinen Bruder auf und sie dann erklärt hat, dass ich nicht ihr Bruder sondern ihr Onkel bin und sie sei meine Nichte, hat ihr das niemand geglaubt.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichte« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 648755313