>Info zum Stichwort Rock | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 2.4. 2008 um 18:49:14 Uhr über

Rock

Einer meiner ersten Freunde wollte, daß ich mich für ihn ständig »richtig weiblich« gebe. Er bestand darauf, daß ich ihm zu Gefallen ständig Röcke und Kleider tragen mußte, niemals Hosen oder gar Jeans, auch nicht bei Kälte, Wind und Regenwetter. Nur noch ganz hochhackige Schuhe und Stiefel, egal ob das meine Füße schier umbrachte. Immer jede Menge Make-up und Parfüm drauf, von ihm selbst ausgewählt, dessen Geruch ich nicht ausstehen konnte. Und natürlich Strapse und Reizwäsche darunter, die mir nuttig und peinlich vorkamen.

Es dauerte nicht lange, bis ich ihm mitteilte, daß ich seine Kleiderratschläge nicht mehr benötige, er jedoch in Zukunft eine andere Freundin.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rock« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0013, 0.0006) sek. –– 662108185