| >Info zum Stichwort Niederlage | >diskutieren | >Permalink |
Tanna schrieb am 7.5. 2000 um 20:45:01 Uhr überNiederlage |
|
Wer immer nur siegt, trägt vielleicht größere Schäden davon als der, der auch bisweilen mit einer Niederlage fertigwerden muß. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Niederlage« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0003) sek. 999831798 | |