| >Info zum Stichwort Niedersächsisches-Landestheater-Ebigong | >diskutieren | >Permalink |
Karla schrieb am 12.2. 2011 um 17:57:49 Uhr überNiedersächsisches-Landestheater-Ebigong |
|
RETTET WENIGSTENS DIE THEATER. Noch das einzige was von Ebigong übriggeblieben ist.! |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Niedersächsisches-Landestheater-Ebigong« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0003) sek. 999923864 | |