| >Info zum Stichwort Niederträchtigkeit | >diskutieren | >Permalink |
BebE schrieb am 2.12. 2004 um 21:05:36 Uhr überNiederträchtigkeit |
|
Neiderträchtigkeit, d.h. ein faules Ei der Art von Trächtigkeit, dass es mehr als stinkt, wenn es zur Wirkung kommen kann. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Niederträchtigkeit« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Niederträchtigkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0009, 0.0003) sek. 999923112 | |