| >Info zum Stichwort Nikotinkaugummi | >diskutieren | >Permalink |
Bosh schrieb am 24.6. 2012 um 14:03:40 Uhr überNikotinkaugummi |
|
Der dem jahrelang andauernden Winter geschuldete niedergang der tabakproduzierenden bauerngemeinschaft hatte ich nur ein müdes lächeln entgegenbringen können. ich war schon längst auf gummistyle |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nikotinkaugummi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0004) sek. 999887776 | |