>Info zum Stichwort Nikotinkaugummi | >diskutieren | >Permalink 
Bosh schrieb am 24.6. 2012 um 14:03:40 Uhr über

Nikotinkaugummi

Der dem jahrelang andauernden Winter geschuldete niedergang der tabakproduzierenden bauerngemeinschaft hatte ich nur ein müdes lächeln entgegenbringen können. ich war schon längst auf gummistyle


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nikotinkaugummi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nikotinkaugummi« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0012, 0.0004) sek. –– 999887776