| >Info zum Stichwort Nordlicht | >diskutieren | >Permalink |
ruecker42 schrieb am 1.3. 2006 um 16:40:55 Uhr überNordlicht |
|
Ein schoenes Buch von Theodor Daeubler. Eine ziemliche Anhaeufung von »und dennoch« und anderen merkwuerdigen Konstruktionen, die sich dennoch (sic!) fluessig liest. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nordlicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0004) sek. 999850618 | |