| >Info zum Stichwort Nordsee | >diskutieren | >Permalink |
Lampe schrieb am 10.4. 2026 um 14:25:24 Uhr überNordsee |
|
Mal ist das Wasser da, dann ist es wieder weg. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Nordsee« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nordsee« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0021, 0.0002) sek. 999921245 | |