>Info zum Stichwort Notfalldiskette | >diskutieren | >Permalink 
Trillian schrieb am 7.10. 2007 um 21:53:54 Uhr über

Notfalldiskette

Oh wei, da werd ich sentimental.

Da konnte man das alles noch mit einer Diskette retten.

Hach...


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Notfalldiskette«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Notfalldiskette«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Notfalldiskette« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0009, 0.0003) sek. –– 999930714