| >Info zum Stichwort Notwendigkeit | >diskutieren | >Permalink |
JE-mann-d schrieb am 1.8. 2001 um 09:02:38 Uhr überNotwendigkeit |
|
Notwendig ist nichts,nur unser Glaube daran macht es zur Notwendigkeit. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Notwendigkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 999737159 | |