| >Info zum Stichwort Nutellaglas | >diskutieren | >Permalink |
floppie schrieb am 14.10. 2004 um 17:53:54 Uhr überNutellaglas |
|
aber es ist so süss und schokoladig und hmm... schade das ich ne lactose allergie hab zzzz |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nutellaglas« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0003) sek. 999850399 | |