>Info zum Stichwort OlofPalme | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 5.8. 2009 um 20:08:08 Uhr über

OlofPalme

Herr Oluf, der Erlkönig

[Flucht-Links: Obolus | Geradegleicharsch | Rispetto | Lieferservice | Aktionskunst]
   User-Bewertung: /
Findest Du »OlofPalme« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »OlofPalme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »OlofPalme« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0009, 0.0002) sek. –– 999887199