| >Info zum Stichwort Onkelficker | >diskutieren | >Permalink |
Cartman schrieb am 13.7. 2009 um 11:01:27 Uhr überOnkelficker |
|
Ich liebe Onkel-ficker.Das ist ein Lied von South Park.Es enthält viele Schlimme Wörter,aber was sollts! |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Onkelficker« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Onkelficker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0021, 0.0003) sek. 999889359 | |