>Info zum Stichwort Phobie | >diskutieren | >Permalink 
Hamsta schrieb am 4.1. 2000 um 10:23:38 Uhr über

Phobie

Ich habe eine gelbrandkäferphobie!!!
Das macht mir so schnell keiner nach!



   User-Bewertung: -1
»Phobie« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Phobie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Phobie« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0039, 0.0002) sek. –– 1000915388