| >Info zum Stichwort Piano | >diskutieren | >Permalink |
SneakyPie schrieb am 6.8. 2002 um 15:32:38 Uhr überPiano |
|
Ich hasste mein Klavier. Wollte es eigentlich verbrennen. Doch dann siegte die Geldgier und ich verkaufte es. Adieu Klavvi! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Piano« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0003) sek. 1000040521 | |