| >Info zum Stichwort Pop | >diskutieren | >Permalink |
Madanan schrieb am 27.4. 2000 um 07:12:34 Uhr überPop |
|
Pop ist tot. Es lebe der Postpop. Es lebe das Nichts. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Pop«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pop« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0002) sek. 1001151281 | |